• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Raid unter Vista? 32 oder 64-Bit?

dertimaushh

Semiprofi
Hallo zusammen,

morgen sollte mein Vista Ultimate 64-Bit SB im Briefkasten sein. Oder hätte ich doch lieber die 32-Bit Version nehmen sollen? Naja entscheid mich morgen bevor ich die Packung aufmache :d

Zur eigentlichen Frage. Kann ich mein bestehendes Raid 0 "mitnehmen"? Was gilt es bei der Installation zu beachten? Muss ich den Treiber immer noch per Diskette einbinden? :lol:

Würde mein Key auch bei einer 32-Bit Version funktionieren?

mfg

tim

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm, wenn du vista kaufst, bekommste auch nen key. logisch, oder?

was das raid anbelangt, ich konnte beim rc1 kein raid nutzen uns treiber-mäßig hat sich da nicht viel getan

Schon klar das ich einen Key bekomme:wall: Frage war ob der Key der 64-Bit Version auch für die 32-Bit Version Gültigkeit hat.

- Kein Raid?! :eek:
- Miese Treiber.
- 32 oder 64 Bit?

Ich glaub ich schicks morgen gleich wieder retoure und warte bis alles fertig ist :d

Edit:
- Grad mal gegooglet. Raid scheint "ohne" Treiber zu funktionieren.
- Die fertigen Treiber für meine x1800xt und x-fi kommen hoffentlich in den nächsten Wochen.
- War die 64-Bit Version die richtige entscheidung?

Zuletzt bearbeitet:
habe ich was falsch verstanden? du hast doch einmal die 32Bit bestellt und einmal die 64Bit, oder nicht?

- Kein Raid?! --> nicht bei mir
- Miese Treiber. --> würde ich unterschreiben
- 32 oder 64 Bit? --> 32Bit

64Bit Key = nur für 64Bit Version. Sorry...

Dein Raid, ich nehme an Intel Matrix Raid, sollte ohne Probleme erkannt werden.

Da gibt es Raid-Treiber von Intel falls es nicht funktioniert.

ok. Schicks morgen wieder zurück und warte. Sind mir imo einfach zuviele unbekannte.

Bei Nachnahme würde es reichen wenn ichs einfach nicht von der Post abhole oder?! :)

Wenn Du zu Hause bist: Annahme verweigern.

Sonst einfach bei der Post liegen lassen. Geht i.d.R. nach 7 Tagen zurück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh