Raid macht Ärger und ich bin langsam ratlos

Ist deine CPU übertaktet? Wenn ja, hast du RAM teiler drinne oder fährst du 1:1? Wenn du 1:1 fährst, es könnte sein das sich deine platten des wegen veranschieden. Ist mir nur eingefalle, weil ich auch RAID0 habe und als ich mit meinem RAID auf nVidia controller umziehen wolte, hat sich der RAID immer verabschiedet weil der RAID controller den höhen FSB takt nicht mitmachen wolte. War mir bisschen kommisch weil der nVidia RAID controller nativ eingebunden ist und der Sil3114 über PCI.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PiZZaBoY schrieb:
Ist deine CPU übertaktet? Wenn ja, hast du RAM teiler drinne oder fährst du 1:1? Wenn du 1:1 fährst, es könnte sein das sich deine platten des wegen veranschieden. Ist mir nur eingefalle, weil ich auch RAID0 habe und als ich mit meinem RAID auf nVidia controller umziehen wolte, hat sich der RAID immer verabschiedet weil der RAID controller den höhen FSB takt nicht mitmachen wolte. War mir bisschen kommisch weil der nVidia RAID controller nativ eingebunden ist und der Sil3114 über PCI.

Nö - CPU läuft @Standard
Ich hab heute Antwort von Samsung bekommen. Das wird jetzt an die Produktabteilung weitergeleitet und die versuchen das Problem nachzustellen. Dann sag ich mal: Viel Erfolg! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh