Raid Installation

Wenzula

Neuling
Hallo,

ich will heute mein erstes Raid 0 System installieren, habe aber keine Ahnung wie das richtig gehen soll. Wie man mir sagte, sind bei Windows XP keine Raid Treiber dabei und man muss diese vorher per Diskette aufladen.

Kann mir einer sagen, welchen Treiber ich vorher aufspielen muss, habe das A8N32 SLI!

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also windows cd rein booten von cd. wenn windows anfängt die treiber zu laden. sieht am am unteren bildschirmrand f8 drücken dann will windows wissen wo die treiber sind. diskette rein und alles wird gut

Im Bios muss natürlich auch Raid aktiviert sein... Taste F6 ist es bei der Win installation ;) Diskette hast du bei deinem Board dabei. Wenn nicht sag bescheidt oder schau auf der Asus Page vorbei!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh