Raid-Image auf Non-Raid FP kopieren

akte.x

Enthusiast
Hallo zusammen,

kann man ein Raid-Image auf eine Non-Raid Fesplatte kopieren?
Laut meinen Hardware-Händler sollte das funzen, wenn man unter Systemsteuerung-->Hardware--> IDE/ATAPI Controller den Intel Ultra ATA Storage Controller auf Standard Dual PCI Controller umstellt dann dieses Image auf die Non-Raid Festplatte kopiert.

Leider funzt das nicht, PC startet (BIOS ist entsprechend eingestellt) jedesmal nachdem erscheinen des Windows-LOGOS NEU.

Hat jemand eine Idee, wie bzw. ob das funktioniert.
Sys siehe unten Signatur INTEL!!

Danke im voraus für eure Unterstützung!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dazu solltest du norton ghost nehmen und die image datei auf eine externe hdd speichern zb...

Hab ich gemacht.

Das RAID-Image auf meine Wechselplatte gespeichert, und von da auf die neue Platte zurückgespielt.

Liegt meines erachtens nicht am Prog.

zero-bw schrieb:
dazu solltest du norton ghost nehmen und die image datei auf eine externe hdd speichern zb...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh