Raid 0 mit Partitionen Vs Windows Neuinstalltion

SyPi

Enthusiast
Kann ich meinen SATA Raid Verbund gefahrlos mit seinen Partitionen C/D mit einer neuen Windows-Version bestücken? Ich habe nur Angst davor das die Partitionen nicht erkannt werden da man ja leider immer bei der Windows neuinstalltion auf eine Diskette mit Treibern zurückgreifen muss damit das Setup die Festplatten erkennt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich mich unklar ausgedrückt oder ist die Antwort einfach zu schwer? :d

Eigentlich habe ich auf eine schnelle Antwort gehoft :/

Irgendwie versteh ich den Problem nicht so ganz.

Treiber Diskette ins FDD, Windows CD booten, F6 drücken, Treiber einbinden und Windows auf einer der vorhandenen Partitionen installiern. Fertig. Was soll da dem Raid Array passiern? Für Windows is das Array nach dem einbinden der Treiber wie ne Festplatte. Fertig.

Btw: In Zukunft bitte die Edit-Funktion verwenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh