Raid 0 erfolgreich?

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Servus,

ich habe gestern mein Sys zusammengeschraubt und auf einem Gigabyte GPA890 zwei Samsung 1TB zu einem Raid 0 zusammengeschlossen (ueber die SB850 SATA-Controller - Channel 1 Port 1 & 2).
Jetzt wird die Platte in Windows als eine 2TB angezeigt und als Beschreibung steht auch AMD Raid blabla Disk.
Nur...frueher hatte man zusaetzlich eine Diskette etc. erstellen muessen um die Treiber etc. zu laden. Das was jetzt nicht der Fall...ist das bei WIN7 so, dass die Treiber automatisch aufgespielt werden?

Danke und Gruesse :)

ps...welchen W-Lan Stick koennt ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Windows 7 hat eine recht großes Treiberarchiv. Dein RAID Treiber ist bei Win 7 schon mit derinn und des Wegen brauchst du keine Diskette mehr.

Zum WLAN
Habe nen FritzStick mit 150mbit. Bin sehr zufrieden damit, habe allerdings auch eine FrtzBox

Gruß
Alex

Dann gehe ich mal davon aus, dass alles richtig erstellt wurde, thanks :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh