[Kaufberatung] Radio für Bad (IR-Kabine) - Radio, MP3, CD, USB ...

DDM

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Radio fürs Bad.
Genutzt werden soll er für ne Infrarot Kabine. D.h. Boxen sind bereits in der Kabine verbaut, der Radio soll außerhalb stehen. Kabel sind ganz normale, sprich ich brauch einfach nur Klemmen am Radio. Darf also auch gern nen Radio mit absolut schrottig Boxen sein, da diese eh nicht genutzt werden. Der Radio selbst sollte aber nicht schrottig sein :)

Wenn die Stellfläche ~10cm beträgt, wäre das nicht schlecht. Stelle mir daher so eine schräges Teil (CD vorne "senkrecht") am besten vor.

Naja, können sollte er möglichst viel, sprich Radio, CD, MP3 CD, evtl. auch nen USB Anschluss wodruch man Musik von nem USB-Stick abspielen könnte.
Kosten sollte er möglichst wenig - wie das halt immer so ist ;).

Ich weiß leider null, wo ich da anfangen soll zu suchen. Vielleicht hat ja jemand nen guten Vorschlag oder nen passendes Teil schon selbst zu Hause stehen.

edit:
Hab durch Zufall doch noch was gefunden.
Was sagt ihr dazu http://www.amazon.de/Philips-MCM-27...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274079767&sr=8-1

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh