Radiatoren im HAF-X

Neurosphere

Enthusiast
Hallo Community,

da ich auf der suche nach einem Gehäuse bin das ich ohne große Umbauarbeiten mit Radiatoren ausstatten kann bin ich auf das HAF-X gestoßen. Die Ausstattung bei dem Preis ist doch ziemlich herrausragend.

In den Deckel passt ohne Probleme ein 360er Radiator, allerdings würde mich interessieren ob man auch zwei Phobya Xtreme 200 in dem Deckel unterbringen könnte, die Montagemöglichkeit für zwei 200mm Lüfter fordert einen da ja geradezu zu auf :d

Allerdings weiß ich nicht ob der Abstand der Lüfter zueinander reich um dort die zwei Radis unterzubringen. Die Maße des Radis sind 245x200x36mm LxBxH. Nebeneinander wäre also möglich, allerdings ist das Gehäuse nur 230mm Breit.

Die Frage wäre also ob man die beiden Radiatoren Unterseite an Unterseite montieren könnte?

Hier man ein Bild vom Gehäuse von Oben:
http://www.caseking.de/shop/catalog/popup_image.php?pID=14776&imgID=7

Und vom Radiator:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p9272_Phobya-Xtreme-200.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie es aussieht werde ich mich wohl mit einem Tripleradi begnügen müssen. Problem dürften wohl die 5,25" Schächte sein, in die man zwar von der Breite fast alle 360er Radis bekommt aber eben keinen 200er.

In einigen Foren gibt es zwar schon überlegungen mit 480er Radis, was aber wohl zu Bauaufwand führen würde und mit 420 Radis, was die Schächte bei 5,25" wohl aber nicht hergeben.

Interessant wäre falls jemand mal Maße hat der das Gehäuse schon sein eigen nennen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ein 420er sollte knapp rienpassen ohne viel Arbeit.
Allerdings ist das HAF eher ein billig Gehäuse, man kauft es bis man irgendwann selber die Schnauze voll hat und sich wieder ein neues holt

Bisher kenne ich keinen Test in dem das HAF X schlecht abgeschnitten hätte.

Ich habs mir nun bestellt und werde mal sehen was so alles möglich ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh