Radiator Lamellen lackieren?

Blackpitty

Legende
Hallo,

sagtmal, habe in der suche nichts gefunden.

Gibt es einen speziellen Lack, mit dem man seinen Radiator lackieren kann(die Lamellen) wie der originale schwarze der meist drauf ist, ohne dass es sich negativ auf die Kühlleistung auswirkt?

Mir geht es dabei nun primär um den Kühler-Radiator im auto, allerdings ist das auch nichts anderes wie mein Mora.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm lol jetzt hab ich ausversehen auf danke gedrückt

Wie VDC schon sagte
Einfach den ganz normalen lack nehmen ;)
Aber warum willst du einen Autoradi lackieren?

ich nehme mal an damit er eine andere Farbe hat ^^

hab meinen Mora auch schwarz lackiert und es hatte keinen Einfluss auf die Temps

Mora kann man auch pulvern lassen, Aussage von Rico :wink:

Und mit all den anderen Radiatoren das gleiche, oder was meint ihr, wie wurde der Monsta weiss? :)

Zuletzt bearbeitet:
wo liegt eigentlich der Vorteil im bepulvern lassen im Gegegensatz zum Lackieren?

hab mich jetzt grad bissle belesen und das Pulver wird ja sozusagen draufgebacken..
verzieht sich da nichts ?

Hab nämlich noch vor mein Gehäuse pulvern zu lassen nur find ich bis jetzt noch keine Firma die das anbietet normal dürfte das doch jede Lackieerei können oder? Steht halt irgendwie nie unter den Leistungen

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:24 ----------

hab mich jetzt grad bissle belesen und das Pulver wird ja sozusagen draufgebacken..
verzieht sich da nichts ?

Hab nämlich noch vor mein Gehäuse pulvern zu lassen nur find ich bis jetzt noch keine Firma die das anbietet normal dürfte das doch jede Lackieerei können oder? Steht halt irgendwie nie unter den Leistungen

falsch, beim backen kann sogar der radi auseinanderfallen, ich glaub lechuck wars, ders mitm thermo probiert hat.

Also hab bei Watercool nochmal nachgefragt wegen dem bepulvern des Mora 2

Hallo,

Sie sollten die Anschlüsse vor dem Verpulvern verschliessen, sonst sollte es keine Probleme geben.

Mit freundlichen Grüßen

Watercool e.K
Warendorfer Str. 20
17192 Waren/Müritz

Ich wollts halt nochmal von offizieller Seite bestätigt haben, wenn was kaputt geht haftet ja sowieso die Firma die bepulvert hat

Bekomme ich zu dem Preis noch die R8 Wagenschlüssen dazu? :fresse:

Was meinst du warum ich den weißen Monsta bestellt habe? :lol:

Ich wollts halt nochmal von offizieller Seite bestätigt haben, wenn was kaputt geht haftet ja sowieso die Firma die bepulvert hat

Nö wenn sie nicht daran schuld sind dann nicht....
Oder warum sollten sie für deine eigene Unwissenheit haften?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh