Radiator als Abkühlhilfe..

smokingFrog2009

Semiprofi
Hi,

Da es heute ja recht warm ist und mein Yorkshireterrier es sich 20cm hinter meinem 420er Radi offensichtilich sehr bequem gemacht hat, wollte ich mal fragen, wer von euch den Radi auch für die eigene Kühlung nutzt? (das Tier ist auf den Tisch gesprungen)

Ein Mora mit Lüffies auf 900Umdrehungen oder auf 1200 sollte doch einen recht brauchbaren Luftzug geben, oder?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir nen (Stand-)Ventilator und gut isses - ein Radi im Betrieb erzeugt warme (Ab)Luft und darüber freut sich der Köter dann nicht unbedingt, wenn er das abbekommt und wenn´s dumm läuft bekommt er Triefaugen :) :fresse: Also lieber nen schwenkbaren Ventilator in ausreichender Entfernung für ihn aufstellen, davon hast du dann auch etwas :)

Zuletzt bearbeitet:
Was man natürlich machen kann ist kaltes Wasesr aus zb Wasserhahn oder durch Chiller gekühlt durch den Radiator laufen lassen und dann Lüfter dran. Das würde wirklich kühlen. Denn normalerweise ist das Wasser was durch den Radiator fließt wärmer als luft und die Lüfter pusten wärmere Luft als Umgebungstemperatur.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh