RadeonHD 4650 1024Mb DDR3

SamSerious

Neuling
Ich möchte mir in Notebook von Toshiba (Namen nicht parat...) holen mit einem Athlon II X2 (2*2Ghz) und 4096Mb DDR2 RAM, 320Gb Festplatte, Ziffernblock, 17,3"-Bildschirm (1600*900!!!) und einer Radeon M-HD4650 mit 1024Mb DDR3-Speicher(ich dachte ja immer, die 50er hätte nur ddr2...)
Reicht die Karte für die große Auflösung?
Für CoD
Für CoD2
Für CoD4
Für SeriousSam 2
Für Unreal Tournamnt 2004
Für FEAR Combat
Für World of Padman
--Möglichst alle auf höchster Grafik!!!--
So, ich glaube,das wars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei CoD4 bin ich mir nicht 100% sicher, aber sonst reicht die Karte um alles auf UltraHigh zu zocken!

Ich hab die HD4650 in meinem Notebook drin und kann NFS Shift und CoD6 mit maximalen Details spielen, allerdings auf 1366x768. Prozessor ist ein C2D T6400 mit 2x 2.0GHz.
Sollte also gut gehen.

Wieviel kostet denn das Toshiba? Möglicherweise gibt es aktuellere Notebooks, welche sich im Ähnlichen Preisrahmen bewegen. Und der Name wäre ganz gut :p

Sorry, vielleicht kommt der Name noch, das Notebook kostet bei Mega Company 599€ mit Windows Seven (hoffentlich 64bit, glaube aber schon...!)

ich glaube das die 4650 ausreicht,hatte ich auch!
was wuerdet ihr ihm denn neueres empfehlen,was vielleicht fuer den preis noch schneller ist,kenne mich da nicht so aus?

Hol dir lieber einen Packard Bell TJ75 oder einen Acer 5740G mit der HD5650 und dem i5 430M. Kostet nur 100€ mehr, aber dafür hast du neueste Hardware. Der Sprung von den alten Core2Duos zum i5 ist riesig. Die HD5650 ist auch ein gutes Stück besser als die HD4650.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh