Radeon RX 470 im Asrock B75M

magicteddy

Enthusiast
Moin,

habe ich bei der Kombi Radeon RX 470 im Asrock B75M mit Problemen zu rechnen?
CPU ist eine ohne Grafik von der Kompatibilitätsliste, lt. Spezifikation 1 x PCI Express 3.0 x16 slot (PCIE1: x16 mode)
Potente Stromversorgung & Kühlung ist klar, Maße passen ins Gehäuse. Bios ist aktuell.
Habe ich was vergessen?

-teddy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, wieso sollte es Probleme geben, was verunsichert dich, oder anders gefragt, wer hat dich mit was verunsichert?

Danke, war einfach nur allgemeine Verunsicherung weil das Board ja doch schon ein paar Tage auf dem Buckel hat und ich den Herstellern nicht sonderlich weit traue. Ich bin schon lange nicht mehr aktuell informiert weil mir mein alter i3 vollkommen ausreicht, meine Zwerge brauchen mehr Dampf für ihre Spiele als ich. :eek:

-teddy

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh