G
Gelöschtes Mitglied 101197
Guest
installiere es mal neu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit 2x HD6950 muß ich mir mal angucken. Gibts da nen Verlgeich zur HD6990?
Wollte eigentlich auch nicht mehr mit so vielen Graka´s herumfummeln. Muß ich erst mal nen Vergleich sehen.
So wie ihr das beschreibt wäre die Radeon dann doch die Bessere? Und wie siehts mit OC aus?
Im Moment hab ich noch 2x GTX280 @ SLI. Laut Computerbase soll diese Kombi etwas halb so schnell sein, wie die Radeon HD 6990 oder GeForce GTX 590. Stimmt das? Wenn man nach Computerbase geht, wäre die Radeon die günstigere und stromsparendere Alternative. Aber wie steht es um die Stabilität der Karten?
Besteht eigentlich das altbekannte Problem "Mikroruckler" bei Multi-GPU immer noch?
HT4U hat u.a. auch HD 6950 2GB CF getestet - ist (ohne Freischaltung) etwas langsamer als die 6990er, aber meist nicht viel.
NVIDIA GeForce GTX 590 im Test - Griff nach der Krone - Index 3D-Performance (Seite 31)
Bin auch zufrieden mit der 590er (keine MR hier) - da die Karte bei dir ja unter Wasser kommt (uns somit die Lautstärke @ Referenz auch keine Rolle spielt), kannst du auch die 6990er nehmen - 2GB pro GPU sind bei extremeren Settings (und Auflösungen) schon etwas besser - allerdings bietet NV (per Inspector) mehr Möglichkeiten, die BQ zu verbessern. Die besseren SpaWas hat dafür wohl definitiv die AMD (wobei ich zumindest testweise auch unter Luft bei mir 580er Taktraten @ 1,025V erreicht habe - höher würde wohl auch mein aktuelles HX620 nicht mitmachen).
Nun ja, natürlich muss bei mir auch bald ein neuer Unterbau her, damit sich die Karte nicht so langweilt, aber das gehört hier nicht her.
MfG
Edge
Inwiefern "mehr"? Ja, 2 Karten sind mehr als eine.gönn dir leiber 2 gtx 570 ! hast viel mehr davon
JPold schrieb:gönn dir leiber 2 gtx 570 ! hast viel mehr davon
Dwayne_Johnson schrieb:Ok, beide sind günstiger. Aber auch genauso schnell?