Radeon HD 3200 Treiber ist in einer Endlosschleife

Jacki1311

Enthusiast
ein nettes Hallo an alle hier,
ich habe ein Problemchen mit meiner on Board Grafikkarte ATI Radeon HD 3200 und den neuesten Treibern von ATI 10.11

Heute wollte ich mein System neu aufsetzen,
ich ging folgendermaßen vor:

als erstes installierte ich das BS incl. SP3 von CD dieses ging auch problemlos.
Nun installierte ich die neuesten Grafiktreiber 10.11 und das CCC auf englisch

die ich mir vorher von ATI runtergeladen habe, dannach lud ich über MS Windows update noch die neuesten updates runter als sich dann zum zweiten mal der IE öffnete,
bekam ich einen Bluescreen mit der Meldung

0x000000EA ati dvag das sich der Treiber in einer Endlosschleife befindet und das System sicherheitshalber runtergefahren wird.

Beim 2 Versuch das Sytem neu aufzuspielen kam die selbe Fehlermeldung
und ich setzte mein altes System das ich zuvor mit Acronis gesichert hatte wieder zurück und schwupp der Fehler war weg ???

Ich hoffe auf eure Lösungsvorschläge und bedanke mich schon mal im voraus

Grüßle Jacki1311

AMD X4 II940 AM2+ 3000 Box3600 8MB BEd
GiBy GA-MA780G-UD3H AMD780G F RGVSA
D2 4GB 1066-555 K2 KHX
WD 640 GB SAT2 WD6400AAKS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh