• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

radeon Bios editor fragen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OCZ-Meister

Neuling
meine HD 4870 vapor-x rennt wie sau, würde gerne paar mhz mehr rauskitzeln.

seettingsss4780.jpg

welche Taktzahlen muss ich ändern für Volllast? Warum sind das haufen "clock infos", ich dachte einmal für idle, Video und dann im Game?

Ich habe gestern per ATI Overdrive Tool auf 790/950 übertaktet und 15 min mit Extremtest von Furmark belastet. T° ist max 76°, also noch im grünen bereich.

mehr core lässt ati nicht zu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
info 00 = beim Booten
info 01 - 03 = Idle/2D Modus
info 04 - 06 = Video Modus
info 07 - 09 = 3D Modus

Die 3 verschiedenen info Felder pro Anwendung bedeuten "low, middle und high"

was mus ich ändern damit die karte bei 3D mit meinen gewünschten Taktraten fährt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh