radeon all in wonder 9600 pro

nemo23

Neuling
ich besitze eine sapphire all in wonder 9600 pro.mein problem ist das der tv tuner nicht zum laufen

gebracht werden kann. wenn ich das tv programm starte kann ich s-video und composite wählen.

catv wird gar nicht aufgeführt. ich habe soweit ich weiss alle treiber installiert (inkl. direct x 9, wdm capture usw). wo könnte der fehler liegen? besten dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, das gleiche Problem habe ich auch, gibst auch nen Tread dazu, bloß ohne Lösung. Habe erfahren das man den Bugfix von Direct X9 installieren sollte. Das habe ich gemacht, nur kann ich nur NTSC Formate gucken, keine Deutsche Sender.

Weiterhin habe ich auch erfahren, dass manche ATI Karten nur einen Phillips TV Chip drauf haben, die eben nur NTSC Formate empfangen. Dann sollte man die Karte dem Händler zurückgeben und umtauschen. Aber wie bekomme ich raus, dass ich solche eine Karte habe?

Wer kann weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
@nemo23
Erst mal Hallo und willkommen im Forum.

Also das mit dem DirectX9 Patch DX90b ist korrekt. Ich hab die 9800SE und damit geht das. Liegt übrigens nicht an Ati, das hat auch mit meiner alten Terratec TV-Karte nur mit Patch gefunzt.

;) ;)
Übrigens gibt es da mind. 1 Thread wo das beschrieben wird. >> Suchfubktion benutzen
:d :d

Von dem Prob mit TV-Tuner und NTSC weiss ich nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh