Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
müsst eigentlich reichen...hab n 350W netzteil, und meine cpu hab ich teilweise so oced, dasse 160W verbraten hat, und die 9800er lief immer noch wunderbar...von daher...dein 933er verbrät bestimmt nich viel saft, also müsst die gehn...
fraglicher is allerdings ob dir die 9800er viel bringt innem 933er...die CPU dürft da ziemlich stark als "flaschenhals" fungieren...
hey kannst du mir dann mit teilen wie schnell diene kiste ist bei 3d marks 01 und 03
ich hab
auf einem pIII 850 E cpu eine G4 mx 460 hochgetaktet auf 350 zu 700
ca 4800 Punkte 3d marks 01 se deuauflt
bei dir müsten es bestimmt
um die 10 000 punkte werden gehe ich mal davon aus ,was wichitg ist CL 2 da hebt der PIII richtig ab also ruhig auf CL 2 stellen das bringt wirklihc was
ich denke das 300W netzteil werden keine probleme für deine radeon darstellen solang du ein halbwegs anständiges NT hast. meine Radeon 9700 Pro lief oced auch auf nem enermax mit 300W
die leut die sowas sagen übertreiben meistens aus unwissenheit brotlos...so nach dem motto: nimm ma einfach n bissl mehr, wird shcon nich schaden...mind. 350W is total übertrieben...
mehr verlustleistung wie mein rechner hat glaub ich kaum einer...
160W für cpu, die 9800pro schluckt auch einiges...festplatte...brenner...dvd...was will ma noch mehr im rechner ham? gut...2hdds oder 4...aber die verbrauchen eh am wenigsten...
mit nem 350W netzteil kamma jeden heut erhältlichen rechner betreiben...sag ich jetzt einfach ma...
versteh auch nich warum sich die leut da 450W dinger holen...gut, dann laufen se nich auf volle pulle, sind also stabiler/leiser etc, aber funktioniern tuts auch mit nem 350er...