Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Original geschrieben von me too.
Ich würde das Geld lieber in eine bessere CPU samt etwas schlechterer Graka investieren (z.B. 2200+ und 9600xt)
Original geschrieben von Anarchy
So ne aktion bringt es nicht wirklich ... du solltest am besten das ganze Paket aufrüsten :
Board
RAM
CPU
GraKa
möglicherweise auch das Netzteil
So spürst du auch deutlich das der Rechner sehr viel schneller ist, auf was mittelmäßiges aufrüsten ist eher unbefridigend ...
Wat für nen Rechner haste denn so ? Post erstmal die ganzen komponenten ...

Original geschrieben von AMD Deluxe
@OliB
Mach es dann doch günstig!
ASROCK K7S8XE (Schafft nen FSB von 200..super Board..hat Nachbar auch und da läuft nen Duron MIXIB bei 166FSB von 1600MHZ auf 2000MHZ) 36?
AMD Athlon(tm) XP 2500+ ..egal welcher...einfach FSB auf 200 Packen und schon haste nen 3200+ 75?
Dann neuen RAM z.b günstigen von MDT ...2x512DDR Pro 69?
Das würde machen: 249? + 190? 9800 Pro ...439? und du hast nen neues schönes System was reichen sollte![]()
Original geschrieben von AMD Deluxe
Da ist aber das was ich aufgelistet habe ansich besser und schneller.....nforce2 braucht man jetzt garnet....ok habs selber aber so nötig ...da tuts nen SiS auch......außerdem können wir nichts dafür flyingjoker das deine Freundin nur Probleme mit diesem Board hatte....hatte sie halt Pech und nen schlechtes erwischt....mein Nachbar und alle die ich kenne und das Board nutzen haben keine Probleme damit...!