Terminator
Hellboy
Hi,
da mir meine ti4200 mit 64 MB nun etwas zu langsam ist
Wollte ich auf oben genannte Graka umsteigen. Nun bin ich mir nicht sicher, ob diese Karten, auch wirklich einwandfrei laufen (wollte eine geteste kaufen von www.radeon-shop.de). Habe nämlich schon von Leuten gehört bei deinen nach einiger Zeit diese Grafikfehler aufgetreten sind. Also lohnt es sich, oder sollte ich besser ne 9800np nehmen`?
Falls ihr eher die SE empfehlt, würde mich mal interessieren ob ein großer Unterschied zwischen den Karten mit 3,3 ns und 2,8 ns besteht (beide von www.radeon-shop.de). Gibt es vielleicht ein besseren Shop wo man solche Karte günstig kaufen kann?
Sollte man an der Kühlung für die SE Karte etwas verändern, dass man die auch noch höher ocen kann, also Ram kühlen, anderen GPU Kühler etc.? Wenn ja empfehlt, gleich mal was.
Schonmal danke für die Antworten.
MFG
Terminator
da mir meine ti4200 mit 64 MB nun etwas zu langsam ist
Wollte ich auf oben genannte Graka umsteigen. Nun bin ich mir nicht sicher, ob diese Karten, auch wirklich einwandfrei laufen (wollte eine geteste kaufen von www.radeon-shop.de). Habe nämlich schon von Leuten gehört bei deinen nach einiger Zeit diese Grafikfehler aufgetreten sind. Also lohnt es sich, oder sollte ich besser ne 9800np nehmen`?Falls ihr eher die SE empfehlt, würde mich mal interessieren ob ein großer Unterschied zwischen den Karten mit 3,3 ns und 2,8 ns besteht (beide von www.radeon-shop.de). Gibt es vielleicht ein besseren Shop wo man solche Karte günstig kaufen kann?
Sollte man an der Kühlung für die SE Karte etwas verändern, dass man die auch noch höher ocen kann, also Ram kühlen, anderen GPU Kühler etc.? Wenn ja empfehlt, gleich mal was.
Schonmal danke für die Antworten.
MFG
Terminator