radeon 9600pro besser als 9800 np??

thometal

Neuling
wenn ja oder nein welcher hersteller wäre für die höchste performance bei 128mb zu empfhelen?

und 2. reicht es wenn ich ein 350w netzteil( Netzteil ATX Enermax EG365AX-VEG-FMA) hab mit nem p4c 3ghz jener graka ,1gb ram, und ner maxtor 160gb sata platte ???

danke

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 9600 Pro kommt nie und nimmer an ne 9700nP ran - auch ne übertaktete 9600XT kann da nix dran machen - 9700/9800 sind nunmal ne andere liga ...

Ich würd ne Sapphire 9600XT empfehlen - kostet ca 160-170€ (www.geizhals.at)

Das NT sollt reichen - is ja ein Qualitäts Teil ... bei nem no-Name NT hätte ich bedenken ...

Ich habe eine Sapphire Radeon 9600Pro "Fireblade Edition". Finde ich ist eine klasse Karte, Leistung reicht mir auch, bin aber auch kein Hardcore zocker !!!

Die 9600Pro/XT Karten haben ein klasse Preis/Leistungsniveau, kann die Karte also bisher nur empfehlen !!! Für Benchmark Ergebnisse kannste den links in meiner Sig. folgen !!! Eine 9600Pro welche auf 500/700 übertaktet wird, schafft so knapp über 4000 Punkte im 3DMark03 :)

wenn die radeon pro übertaktet so gut ist dann spielt sie doch schon in der liga der radeon 9700 mit! meine softmod9700 mach auch immer so 4050 punkte aber eben nicht übertaktet.

also das nt reicht vor meinem 460w teil hatte ich ein 300w enermax und das klappte auch wunderbar.

also ne 9600 pro ist durch 128bit speicheranbindung langsamer als eine 9800np denn diese hat 256 bit speicheranbindung bzw. memory interface welches eine deutlich höhere speicherbandbreite erzeugt.

also ne 9600pro kommt nicht an niveau der 9800np hin..(denn der kannst du auch noch mal mehr power entlocken).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh