Radeon 7990 Erfahrung?

BennofreakSBB

Enthusiast
Hallo wollte mal fragen ob jemand eine 7990 sein eigen nennen kann und mal ein bisschen aus dem Näkästchen plaudern kann.Leistung lautheit usw.Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es keine standard Vorgaben von AMD für eine derartige Karte gibt, bauen die Boardpartner alle samt ihre eigenen Karten.
Vergleichbar ist das Teil am besten mit nem HD7970 Crossfire aus zwei Single Karten.

Zum Rest, dazu musst du konkreter werden. Es gibt verschiedene Modelle am Markt. Nicht alle schimpfen sich HD7990. Takttechnisch von 900MHz bis 1,1GHz und Boost.
Man kann also nicht pauschalisieren. ;)
Auch die Lautstärke ist von Modell zu Modell unterschiedlich, weil es keine Referenz von AMD gibt.

Ok ich rede von der Red devil.Wollte eig nur ma wissen wie es mit der Leistungsentfaltung aussieht.Is ja nen geiles Brett.Aber denke mal dass 2 7970 nen Tacken schneller sind.hab da gerade einen Test gelesen.Habe mom 3x6950@6970 und denke mal dass die ähnlich flott sind.THX

Thread kann geschlossen werden da ich auf grün umgestiegen bin

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh