Racing Seat / Wheel Stand um die 150€ gesucht

WaldemarE

Urgestein
Weil ich nicht weiß wo ich denn Thread eröffnen mach ich das mal hier.
Wie der Titel schon verrät suche ich ein Racing Seat bzw. Wheel Stand um die 150€ für mein Fanatec Porsche GT3 RS Wheel + Fantec ClubSport Pedals. Ich weis ist ein sehr sehr mickriges Budget aber mehr würde ich ungern ausgeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Racingseat für um die 150 € wird sehr schwer werden. Gute Racingseats, wie zb. ein Speedmaster V2 oder ein Playseat Evolution fangen erst ab ca. 300 € an.

Von Fanatec gibt es zb. einen WheelStand für 80 €. Dort passen alle Fanatec Wheels drauf.

Ich hab zb. einen WheelStand für das GT3 RS V2 von der Firma WheelStandPro. Der kostet 125 € und wird per Express geliefert.

Hier mal der Link zur Seite : WheelStand Fanatec GT3 RS V2

In meiner Community habe ich auch einen Test zu diesen WheelStand gemacht : Wheel Stand Pro GT3 Deluxe V2 Orange

Eine begründung wäre nicht schlecht wieso der Scheiße sein soll

Ein grund warum die gülle im vergleich zu könig oder recaro einiges günstiger ist.
von daher vllt. mal e to the bay nach recaros o.ä. durchsuchen.

Denke aber bei der kasse wird das wahrschlich nichts.

*Ich täte an deiner stelle dann evtl doch noch etwas sparen, wenn du einen sitz für 1xx geld holst, ist das doch auch irgendwie ärgerlich wenn der nur ne weile hält, wie z.b. so ein fk teil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will eigentlich nicht soviel Geld für sowas ausgeben da ich eigentlich nicht so intensiv Rennsims zocke, aber wenn dann will ich es auch vernünftig machen. Ich denke dann wird es wohl doch ein Wheelstand ist wohl der beste Kompromiss

kannst dir ja selbst ein Rig aus Holz bauen... ist die stabilste aller Varianten und auch gleichzeitig die günstigste.

Man kann auch ohne weiteres Recaro (zB) Sitze kaufen, die 30 Jahre alt sind - ich sitze grad auf einem. ;) Wenn man nicht grade das verschimmelste Scheunenmodell erwischt, kannst du alles seperat waschen und kaputt geht da mal sowieso rein gar nichts. (Mein Keiper Recaro Idealsitz is "Made in W. Germany :fresse: )

Einfach ebay durchsuchen, wenn du einen mit Konsole findest ist der Rest einfach - kommt Preislich wahrscheinlich auf das selbe raus wie der FK Krams, hält aber länger, ist wertiger und je nach Sitz vorallem besser für deinen Rücken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh