Noir
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asus TUF GamingX570+ WiFi
- Kühler
- Alphacool Eisbär Aurora Pro 360
- Speicher
- 32 GB G.Skill Ripjaws 5 @3800 16-16-16-16-32
- Grafikprozessor
- KFA2 RTX 4080
- Display
- 2x LG27GL850
- SSD
- 1TB 980Pro, 1TB Kingston A2000, 2x 4TB SanDisk Ultra3D
- Soundkarte
- SB G6x
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic
- Netzteil
- BQ Dark Power Pro 11 750W
- Keyboard
- Ducky One 2
- Mouse
- Roccat Kone Pro Air
- Betriebssystem
- Win10 Pro 64
Mal so ne Frage, ich hab im www nichts wirklich brauchbares darüber gefunden, auf den MS-Seiten auch nicht.
Die "Racagent.exe" möchte immer mal ganz gern ne Verbindung ins www haben. Verbiete ich es, passiert nix. Erlaube ich es, gibts entweder nen Bluescreen (sehr selten) oder ich hab auf beiden Kernen ~50-60% CPU-Last (immer) . Hört auch nach einer Stunde nicht auf. Aber keinen Prozess im Task-Manager, der die CPU auslastet. Auch keine erhöhte Festplattenaktivität. Netzwerkmonitor zeigt auch keine Verbindungen nach draussen an. Filemon etc zeigen auch nichts, was nicht normal wär.
Die Beschreibung der Datei ist so sinnlos, das ich mir auch nichtmal im entferntesten was drunter vorstellen kann:

Hat einer ne Idee?
Die "Racagent.exe" möchte immer mal ganz gern ne Verbindung ins www haben. Verbiete ich es, passiert nix. Erlaube ich es, gibts entweder nen Bluescreen (sehr selten) oder ich hab auf beiden Kernen ~50-60% CPU-Last (immer) . Hört auch nach einer Stunde nicht auf. Aber keinen Prozess im Task-Manager, der die CPU auslastet. Auch keine erhöhte Festplattenaktivität. Netzwerkmonitor zeigt auch keine Verbindungen nach draussen an. Filemon etc zeigen auch nichts, was nicht normal wär.
Die Beschreibung der Datei ist so sinnlos, das ich mir auch nichtmal im entferntesten was drunter vorstellen kann:

Hat einer ne Idee?