r70 xp und vista

polybios81

Neuling
Hallo liebe Experten,

ich habe hier schon ein bisschen gesucht, aber noch nicht das richtige gefunden:
Ich habe mir ein r70 damaya von samsung gekauft. Dort ist eine "samsung-recovering Solution II"-DVD dabei, aber ich bin mir nicht sicher, ob man damit wieder vista zurückholen kann. Ich möchte nämlich gerne erst einmal xp installieren (und dabei die festplatten neue partitionieren) und danach noch vista draufspielen. ich vermute jedoch, dass die wiederherstellungsdaten auf der festplatte sind und habe deshalb Angst, dass ich nachher nicht mehr vista installieren kann.

Kann mir jemand von euch sagen, wie ich genau vorgehen soll?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Polybios

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da brauchst du dir garkeine sorgen machen....
mach XP drauf und dann Vista und fertig.....
wenn du neu partitionierst must du bestehende eh erstmal löschen und wohl auch formatieren... also warum an wiederherstellungsdaten denken??

So viel ich weis, legt Acer keine Vista CD/DVD bei sondern nur ein Programm mit dem du dir eine Vista CDDVD erstellen kannst! Wenn du die Platte platt machst, ist wohl auch die versteckte Partition von Vista futsch....
Würde mir die Vista CD/DVD erstellen und dann die Platte platt machen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh