• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

R70-Aura T7500 Denet oder Acer Aspire 7520G-602G50Mi

Su7Lord

Neuling
hallo,

da mein Pc abgeraucht ist, hab ich jetzt entschieden mir einen Laptop zu kaufen. Ich habe geschaut und diese kämen für mich infrage:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000VH7EYC/kontaktlinsen-21

http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=855F3FBF-9744-425E-9A7B-46E33BA20226

http://www.amazon.de/Acer-7720G-302G32MN-Notebook-Mobility-Premium/dp/B000W9J8AC

Den Laptop werde ich hauptsächlich zum Spielen,aber auch Filme schauen benutzen und sollte um die 1200€ kosten.

Ich würde mich auch noch über (evtl. "bessere") weitere Angebote freuen bzw. welchen der 3 Laptops ich mir am besten holen sollte.

Vielen Dank im vorraus
mfg,
Su7Lord

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Link

gut und günstig ... die variante mit 2gb.. evtl selbst aufrüsten ist günstiger..

ansonsten ein modell mit "8600gt" oder halt "hd 2600"

einfach bei geizhals etwas umschauen und dann am besten nochmal fragen!

Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort...würdest du mir von den 3 Laptops abraten? oder wären die auch etwas (ich kenn mich leider mit prozessoren und Grakas nicht aus)?

was suchste du genau? oder besser gesagt musst du umbedingt 1200€ ausgeben?

wenn du zocken willst ist der Laptop den ich dir gesagt hab das beste fürs geld was du bekommst.. ne hd2600 ist auch in den 1200€ model drin! die 8600gs ist schlechter

wenn du soviel speicherplatz bruachst kauf dir extra ne externe... 500gb ~100€

wenns ein 17" sien soll link davon einer

Zuletzt bearbeitet:
Das Toshiba Book mit 1GB Ram ist allerdings auch nicht spieletauglich weils es eben nur 1GB hat.
Aufrüsten wird auch schwer weil die 2 Dimms schon belegt sind.
Wenn man alerdings den Aufwand nicht scheut ist das ein super Notebook.

Das Toshiba Book mit 1GB Ram ist allerdings auch nicht spieletauglich weils es eben nur 1GB hat.
Aufrüsten wird auch schwer weil die 2 Dimms schon belegt sind.
Wenn man alerdings den Aufwand nicht scheut ist das ein super Notebook.

Link

gut und günstig ... die variante mit 2gb.. evtl selbst aufrüsten ist günstiger..

ansonsten ein modell mit "8600gt" oder halt "hd 2600"

einfach bei geizhals etwas umschauen und dann am besten nochmal fragen!

was soll das den fürn mist wieder?

selbst mit einen GB ist es voll spieletauglich!!! klar hat vista ne hohe anforderung aber funktioniert die gfx mit 1gb einfach nicht mehr? sie schaltet einfach ab? und ab <512mb funktioniert das notebook garnichtmehr?

tztztz

man kann auch auf XP setzten...

btw kann man das notebook auch fertig mit 2gb kaufen..

Zuletzt bearbeitet:
erstma vielen dank (vor allem an J82K) für die Antworten un Links... ich werde wars. am Freitag mal in ein paar Geschäfte gehen , schaun ob die die Laptops haben...wenn euch bis dahin noch weitere einfallen könnt ihr mir ja wieder links posten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh