R520 vs. G70

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCZeus

Semiprofi
Hi Leute,
Hab diesen Thread geöffnet um mal von euch zu hören was ihr darüber so denkt. ATI hat angekündigt das der R520 momentan nur mit 24 pipes rauskommt, und Nvidia will das gleiche mit dem G70 tun. Aber man hört in Insiderkreisen, dass Nvidia noch eine 7800 Ultra in petto hat. ATI dagegen würde dann die restlichen 8 pipes auf dem R520 freischalten. Was meint ihr dazu, wer wird diesmal die Nase vorn haben, ATI oder Nvidia. Ein G70 mit 24 pipes kommt natürlich nicht an ein R520 mit 32 pipes.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sollten sie die restlichen pipes erst freischalten wenn nvidia ein neues modell aus der tasche zieht und auf einnahmen verzichten?? erscheint mir relativ sinnlos! spekulationen bringen hier einfach nichts, man wird halt abwarten müssen wer letzten endes die nase vorn hat,ich denke es wird sich wieder ein relatives gleichgewicht einpendeln, so wie mit der jetzigen generation auch...und man kauft dann wieder nach vorliebe!

alles bis jetzt nur spekulationen.
über den g70 sind ja schon einige details bekannt, aber über den r520 weiß man so gut wie garnichts.
wenn die beiden rauskommen, werden wir sehen, wer mehr leistung bringt.

grüße

Auch ist es sinnlos unzählige Threads zum gleichen Thema zu eröffnen, zumal die meisten Informationen auf Spekulationen beruhen...

Wenn die ATI Karte echt 32 Pipes hat, denk ich schon dass sie en gutes STück schneller sein wird, ....
aber es weis halt noch keiner so richtig bescheid und wir sollten wohl einfach abwarten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh