R4 ohne jegliches Zubehör

Fallobst

Neuling
Nachdem die Post bzw. DHL sich nun nach uuuunglaublich langer Zeit dazu durchgerungen hat mein Paket doch noch zu transportieren, kam heute Abend endlich das neue Gehäuse an. Voller Vorfreude habe gerade die Verpackung geöffnet und mir das Teil angesehen... doch kurz danach machte sich auch schon wieder Ernüchterung breit: Alles was dem R4 beilag war das Manual, sonst gar nix!

Bei meinem R3 waren da z.B. eine Menge Schrauben, Abstandhalter für's Mainboard, Kabelbinder und und und dabei. Meine Hardware wartet nun schon seit 1,5 Wochen darauf endlich verbaut zu werden aber so wird's wohl morgen wieder nix :(

Ist das denn normal oder sollte ich mich da an den Hersteller wenden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal in das Gehäuse reingeguckt?

Ja na klar ;) Ich habe in jeder Ecke, jedem Laufwerks-/HDD-/SSD-Einschub nachgesehen, dreimal den Kopf in den leeren Karton des Gehäuses gesteckt... und das ganze dann nochmal komplett wiederholt! :d Da ist nichts zu finden.

Edit: Gerade habe ich dieses Foto vom Lieferumfang in einem Test zum Gehäuse gefunden:

zubehoerpjrpf.jpg

Scheinbar gehören die Schrauben etc. also doch zum Gehäuse... bei mir war, wie gesagt, nur das Heft dabei :(

Zuletzt bearbeitet:
Eine Mail hast du uns ja bereits geschrieben, wenn wir noch die fehlende Telefonnummer bekommen schicken wir dir die fehlenden Schrauben natürlich zu. :)

Ja die Mail habe ich gestern Abend noch abgeschickt, nachdem ich gesehen habe was alles zum Lieferumfang gehört. Die Telefonnummer hatte ich heute morgen noch ergänzt und inzwischen kam sogar schon die Versandmeldung von UPS: voraussichtlicher Liefertermin 07.12.12. Wow, das ging ja echt schnell!

Auch wenn ich es zunächst etwas ärgerlich fand, dass das Zubehör nicht mitgeliefert wurde, muss ich doch sagen: Euer Support ist super! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh