• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Rückkopplung

SoundCheck

Neuling
Hey Leute ,

ich habe folgendes Problem :
ständig wenn ich ins Teamspeak gehen möchte regen sich meine kollegen auf das ich eine Heftige Rückkopplung habe sprich sie hören alles was ich höre (musik ingamesounds usw)
ich habe eine onboard soundkarte und ein mainboard von asus
bei meinem audio manager habe ich schon mächtig viel rum gespielt und alles mögliche versucht und keine lösung gefunden.

die rückkopplung kommt sogar wenn ich das mikrofon ausgestöpßelt habe.
ich hoffe ihr habt eine antwort und könnt mir helfen wenn ihr noch irgendwelche daten braucht schreibt mich einfach an.

schon mal im voraus DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mic habe ich schon probier auszumachen hat nichts genützt trotzdem danke

ich versuche es sofort mit einem anderen headset

Das hat mit dem Headset nix zu tun, das liegt an den Audioeinstellungen. Schau mal nach, bei Aufnahme darf NUR das Mikrofon aktiviert sein!

Ja genau schau mal nach ob bei Aufnahme nur das mic aktiviert ist...

Wenn ja und es trotzdem nichts bringt lösche mal deinen Headset treiber

und den Sound Treiber. Und installiere das nochmal neu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh