Ich weiß,man sollte eigentlich eine aussagekräftige Überschrift nehmen,habe aber keine Ahnung,wie ich mein Problem in den paar Worten,die man für die Überschrift hat,beschreiben soll.
Weiß nichtmal ob WIndows oder was anderes das Problem verursacht.Ob da shierher gehört oder sonst in einen Bereich des Forums,weil ich komplett überfragt bin,woher das Problem kommen kann.
Seit einer Woche habe ich das Problem,das ich beim Schreiben auf dem PC plötzlich ein Piepsgeräusch höre und der Coursor ist weg und jeder Tastaturbefehl gibt ein Piepsgeräusch (weil Coursor weg ist).
Muss mit der Maus wieder den Coursor setzen und kann weiter schreiben.
Manchmal kann ich 2 Minuten schreiben,manchmal 5 Sekunden.
Als ich per WLAN online war,hat es mir auch ab und an die Verbindung getrennt.
Mit Kabelverbindung das gleiche Problem.
Bei Diablo 3 führte das Problem dazu,das ich alle 20-60 Sekunden das Spiel minimiert bekam (hat lange gedauert bis ich rausfand,das das Problem das in Diablo3 verursacht).
Bei Diablo 3 musste ich nichts machen und ich bekam alls 20-60 Sekunden den Bildschrim minimiert.
Selbst ohne Tastatur und Maus angeschlossen zu haben!!!!!
Mit der Einstellung Vollbild + Fenstermodus klappt das Spielen in D3,aber im Hintergrund geht der Fehler weiter. Ich fliege jetzt nicht mehr auf den Desktop (Spiel minimiert),sondern Musik oder Sprache bricht ab,bis ich mit der Maus wieder einen Klick mache.
Bin total überfragt,was bei mir das Problem sein kann.
Habe nichts geändert.
Habe eine 5870 ATI Karte, MSI Mobo,Intel I5 CPU,Logitech K800 und G700 Tastatur. Onbordsound und wie gesagt, das System lief 2 Jahre ohne das Problem.
Weiß jemand Rat bei diesen merkwürdigen Problem?
Weiß nichtmal ob WIndows oder was anderes das Problem verursacht.Ob da shierher gehört oder sonst in einen Bereich des Forums,weil ich komplett überfragt bin,woher das Problem kommen kann.
Seit einer Woche habe ich das Problem,das ich beim Schreiben auf dem PC plötzlich ein Piepsgeräusch höre und der Coursor ist weg und jeder Tastaturbefehl gibt ein Piepsgeräusch (weil Coursor weg ist).
Muss mit der Maus wieder den Coursor setzen und kann weiter schreiben.
Manchmal kann ich 2 Minuten schreiben,manchmal 5 Sekunden.
Als ich per WLAN online war,hat es mir auch ab und an die Verbindung getrennt.
Mit Kabelverbindung das gleiche Problem.
Bei Diablo 3 führte das Problem dazu,das ich alle 20-60 Sekunden das Spiel minimiert bekam (hat lange gedauert bis ich rausfand,das das Problem das in Diablo3 verursacht).
Bei Diablo 3 musste ich nichts machen und ich bekam alls 20-60 Sekunden den Bildschrim minimiert.
Selbst ohne Tastatur und Maus angeschlossen zu haben!!!!!
Mit der Einstellung Vollbild + Fenstermodus klappt das Spielen in D3,aber im Hintergrund geht der Fehler weiter. Ich fliege jetzt nicht mehr auf den Desktop (Spiel minimiert),sondern Musik oder Sprache bricht ab,bis ich mit der Maus wieder einen Klick mache.
Bin total überfragt,was bei mir das Problem sein kann.
Habe nichts geändert.
Habe eine 5870 ATI Karte, MSI Mobo,Intel I5 CPU,Logitech K800 und G700 Tastatur. Onbordsound und wie gesagt, das System lief 2 Jahre ohne das Problem.
Weiß jemand Rat bei diesen merkwürdigen Problem?
Zuletzt bearbeitet: