[WII] Quizspiel für Wii

madrix

Enthusiast
Ich suche ein anspruchsvolles Quizspiel für die Wii.

Kein Kinderquatsch mit Michael, sondern ein Spiel für Erwachsene.

UND, wenn möglich kein Partyspiel - es sollte schon eine recht seriöse Aufmachung haben.

(Als Hinweis: Die Spielphysik von Trivial Pursuit finde ich gelungen. aber der Fragenmix (leicht bis schwer) ist ja grauenvoll)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat denn keiner einen Tipp, oder gibt es ein derartiges Spiel für die Wii nicht?

Die Amazon Rezensensionen sind ja nicht so prall...

Scene it soll wohl ein Party Spiel sein.

Und ich bin auf der Suche nach einem Spiel mit möglichst vielen Kategorien - sowas wie Trivial Pursuit Genus, nur für die Wii

Auf Amazon einfach nach "Wii Quiz" suchen. Vielleicht findest du ja was gutes.

Hab ich auch schon gelesen, dass das recht gut sein soll.

Mal sehen ob ich das irgendwo günstig gebraucht erstehen kann.

Wäre auch nicht nötig gewesen - es gibt schließlich einen guten Wii Sammelthread wo deine Frage besser aufgehoben wäre.

Du bist doch Moderator? Dann mach doch hier zu.

edit: Du als Moderator müsstest wissen, das eine solche Frage in einem Sammelthread aber mal ganz schnell untergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh