Tody
Neuling
Hallo
Ich habe ein etwas seltsames Problem mit *.mov-Dateien, also Quicktimedateien
und zwar:
Vor ein paar Tagen habe ich versucht den Trailer von einem neuen Film auf der Apple-Seite anzuschauen, aber da tauchte das Problem wieder auf, was mich schon seit Wochen plagt.
Das Video fängt an zu laden, scheint auch ganz normal zu laufen, aber der Sound stottert so doll, hab ich noch nie erlebt.
Mit VLC wird der Sound normal abgespielt, aber es kommt kein Video.
Mit Quicktime und Media Player Classic kommt das Video, aber ein stotternder Sound.
Alle Treiber sind aktuell und ich verwende WinXP Professional SP2.
Andere Videos und Audiodateien funktionieren problemlos.
Ich habe schon das originale Quicktime und Quicktime Alternative versucht,
nach jeder Deinstallation ordnungsgemäß alle Restdateien und Registryeinträge überprüft und bei Bedarf gelöscht.
Ich hab das mal aufgenommen und hier einen kleinen Ausschnitt bereitgestellt, damit ihr euch überhaupt ein Bild von machen könnt:
Hier klicken

Ich habe ein etwas seltsames Problem mit *.mov-Dateien, also Quicktimedateien
und zwar:
Vor ein paar Tagen habe ich versucht den Trailer von einem neuen Film auf der Apple-Seite anzuschauen, aber da tauchte das Problem wieder auf, was mich schon seit Wochen plagt.
Das Video fängt an zu laden, scheint auch ganz normal zu laufen, aber der Sound stottert so doll, hab ich noch nie erlebt.
Mit VLC wird der Sound normal abgespielt, aber es kommt kein Video.
Mit Quicktime und Media Player Classic kommt das Video, aber ein stotternder Sound.
Alle Treiber sind aktuell und ich verwende WinXP Professional SP2.
Andere Videos und Audiodateien funktionieren problemlos.
Ich habe schon das originale Quicktime und Quicktime Alternative versucht,
nach jeder Deinstallation ordnungsgemäß alle Restdateien und Registryeinträge überprüft und bei Bedarf gelöscht.
Ich hab das mal aufgenommen und hier einen kleinen Ausschnitt bereitgestellt, damit ihr euch überhaupt ein Bild von machen könnt:
Hier klicken
Zuletzt bearbeitet: