• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Quicktime Movies ruckeln stark

dai

Neuling
Hallo,

ich kann kein Video abspielen, welches fuer Quicktime ist (mov). Die ruckeln ohne Ende. Nur alle paar Sekunden ein Bild, der Ton ist aber ganz normal zu hoeren.

Weiss jemand woran das liegt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar. Geht trotzdem nicht. Es betrifft alle .mov Files, egal welches Codec oder was auch immer.

Selbes Problem habe ich auch, nur dass Quicktime dann auch noch total abstürzt. Hab auch den Vista Codec-Pack drauf, hat auch nichts genützt.

ich schließe mich dem problem an :)

ruckeln/abstürzen tuts nur wenn ich ein video direkt von der platte starte/anschau.

wenn ichs auf ner inet-site angugg gehts ohne probleme

Genau. Trifft nur zu, wenn ein Video local abgespielt wird. Mov Files via Online gehen ohne Probleme. Kotzt mich an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh