quicktime kaputt?

Hiserius

Enthusiast
Ich habe keine Ahnung was los ist. Nach meiner letzten Formatierung vor wenigen Wochen habe ich die neuste Quicktime-Version herunter geladen und installiert. Installation läuft wie gewohnt, allerdings kann ich zB über das Startmenü/Programme die Anwendung nicht aufrufen. Lediglich die .exe im Installationsverzeichnis reagiert. Zudem wird das Quicktime-Plugin in Firefox (neuste Version) nicht erkannt, weswegen zB einige Internetseiten der Meinung wären ich müsste das noch installieren, um Inhalte anschauen zu können.

Das ganze ist recht ärgerlich, da ich eigentlich hin und wieder auf diesen Player angewiesen bin. Weiß jmd Abhilfe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

was bei Dir nun genau los ist kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall wüsste ich eine Abhilfe gegen die Pest Original-Quicktime: QT Lite

Das ist nicht so aufgebläht und man hat alles was man benötigt - auch die Plugins für den Browser. Läuft bei mir schon seit Jahren zuverlässig und problemlos. :)

LG

Danke, klappt alles und die Lite Version ist wirklich Gold wert! Thx für den Tipp!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh