QuickCam® Communicate STX PLUS unter Vista 64 Bit

C

Crowlover

Guest
guten Abend @ all:

Ich habe seit heute wieder Windows Vista Home Premium auf meinem Rechner. Nun es läuft alles prima, ausser, dass ich meine Logitech QuickCam® Communicate STX PLUS Treiber nicht installieren kann da die Treiber nur für Vista 32 Bit geschrieben sind.

Hat jemand eine Idee bzw. einen Trick wie man dieses Problem umgehen kann zum jetzigen Zeitpunkt oder nicht?

Danke für Tipps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal kurz bei Logitech vorbeigeschaut und folgenden Treiber im Download Bereich gefunden:

Titel: QuickCam v10.5.1 64-bit Version: 10.5.1 Build 2029 Hochgeladen am: 02/27/2007 Betriebssystem: Windows Vista

Damit sollte die Cam unter Vista funktionieren. Viel Erfolg!

uuuuuuups!!wie peinlich!!!:-[ :-[ :-[ !sorry @ all!! ich war wohl ein bisschen müde heute abend!!
Na super jetzt funzt die Cam und meine G15!!;)

danke euch!
kan geclosed werden.
grüsse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh