Querschnitt für Teufel Concept E Magnum

~AjanΩBic~

Neuling
Moin

zZ. benutze ich an meinem TCEM System 30m 1.5mm² KAbel. Würde gerne nun dickere Kaufen. Was ist das maximale was ich da verwenden kann`? 2.25mm² solln laut Teufel möglich sein aber wie sieht es mit 4mm² bzw 6mm² aus? Was geht?

DAnke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nutze 2,5er.
ist natürlich absolut overkill, aber das ist ne macke von mir...

das ist auch die absolute grenze was man in die satelliten reinbekommt, da die klemmen absolut dämlich erreichbar sind.

dickeres würde auch keinen sinn ergeben.

jo, 2.5mm geht max. rein, muss aber gaaanz sauber gezwirbelt sein ;)
alles grössere passt 1. nicht und macht 2. den klang bei diesen "brüllwürfeln" auch nicht besser...

6er Kabel für das CEM? :lol:
Selbst 1,5er sind für dieses Sytem nicht nötig.
Alles nur Voodoo. :banana:

mehr wie 2mm querschnitt brauchst du bei der leistung eh nicht evt. kannst du auf silberlitzen umsteigen so als kleiner tipp hat sich im car/hifi berreich bewärt!

nur fettes kabel nutzt nix wenn innen alles mit 0,25-1,5mm² verkabelt wurde.

Qualität vom Kabel ist wichtiger.

Also dann habe ich die 0.75 er drinne. Werde mir dann 2 x 2.5mm ^2 besorgen. KAnn ich ja später auch für andere Anlagen ect. verwenden.

nein...teufel packt 30m 0,75er dabei.
das ist ja das problem, weil ein bissl mehr sollte es schon sein.
aber 1,5er schickt.

Stimmt meine ich auch.

nur fettes kabel nutzt nix wenn innen alles mit 0,25-1,5mm² verkabelt wurde.

Qualität vom Kabel ist wichtiger.

Wenn du 10m Kabel mitn Querschnitt von 2mm verlegst, dann ist das fast egal wie dick die Kabeln im inneren der ls sind,da das ja nur ein parr cm sind und nicht gleich 10m....man versteht mich?

Gruß,marc

Alles andere als das Mitgelieferte ist bei diesem Pc Lautsprechersystem Geldverschwendung. Lieber in bessere Boxen investieren, da hat man mehr von.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh