Quelletabelle für Pivot plötzlich leer

hillefant

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe eine Pivottabelle erstellt und als Quelledatei eine Datentabelle in einem anderen Reiter angegeben. Hat wunderbar gekappt.
Jedoch staunte ich nicht schlecht, als ich heute die Exceldatei erneut öffnete und die Quelltabelle plötzlich außer der Überschriften keine Daten mehr enthielt, alle Zellen waren leer!
Das komische ist aber, dass die Pivottabelle trotzdem Daten aus der Tabelle auslesen und sortieren kann (Greift definitiv auf die leere Quelltabelle zu, kann man sich bei Datenbereich einblenden lassen)...
Weiß jemand wo dieses Problem herkommen könnte und wie ich meine Quelledateien wieder erhalte? Wie gesagt das Problem trat von heute auf morgen auf!

Danke für eure Hilfe!

Gruß Hille

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh