• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Quelle für Windows X64 Professional ?

R@ptor

Neuling
Hallo nochmal,

möchte das XP X64 Professional downloaden.

Kann mir jemand einen schnellen Download-Link empfehlen.
Sollte keine Testversion (180 Tage oder so) sein.

Danke.

R@ptor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
R@ptor schrieb:
Kann mir jemand einen schnellen Download-Link empfehlen.
Sollte keine Testversion (180 Tage oder so) sein.

Was soll es denn für eine Version sein, wenn nicht eine Testversion?

Echt?! :hmm: Denkst du das ist umsonst? :bigok: Nichts da!

Downloaden kann man nur eine Testversion.

und von wo bekomme ich dann so eine testversion her??

Könnt ihr mir bitte links geben, o.ä.?

Thx

eine nicht testversion bekommste um sonst nicht auf legalem wege

lol habs se mir gezogen und muss sagen, dass die 64 bit version der letze schrott ist. spar dir die zeit... ich hab sae jetzt 2 tage drauf und nichts läuft richtig. bin mal gespannt wie das mit dem viesta so funzen soll wenn die die xp professional schon net richtig hinkriegen. ausserdem hat das ding ständig knabb 400 mb in beschlag (logischerweise doppelt so viel)....

probiers aus, wirst aber auf das gleiche ergebnis kommen. icxh hau mir wieder 32 bit mit sp2 drauf, kann es nur jedem empfehlen... es erspart einfach jetzt noch jede menge ärger. vielleicht in 2 jahren kann man es noch einmal probieren ^^

Naja - ganz so schlimm ist es nicht. Für vernünftige Hardware gibt's auch stabile Treiber für 64-Bit. Die meisten 32-Bit-Anwendungen laufen auch. Und ganz so viel Speicher brauchts auch nicht (nacktes Windows bei mir ca. 180 MByte).

Tatsache ist aber, daß die 64-Bit-Version nur Vorteile bei 64-Bit-Anwendungen bringt - hast du keine 64-Bit-Anwendungen, bringts nix.

Jens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh