[Sammelthread] Quantum Theory

I´exemple

Banned
Quantum Theory
undeadknights.jpg

Publisher: Tecmo Koei America
Developer: Tecmo
Release Date: Q4//2010
Platforms: PlayStation 3, Xbox 360
Genres: 3rd Person-Shooter​

Quantum Theory wird von Medien als das Gears of War für die PS3 angesehen. Auf der Tokyo Game Show war der 3rd Person-Shooter spielbar.

Das Spiel wird wohl auch in Quantum umbenannt!

Tecmo: Quantum ist kein Gears-Klon

Schaut man sich den E3-Trailer zu Quantum an, schießt einem unweigerlich ein Gedanke an Epics Gears of War durch den Kopf.

Ein Vergleich, der Entwickler Tecmo offensichtlich nicht unbekannt ist: "Ja, jeder vergleicht es mit Gears of War (lacht)", sagt Localisation Producer Peter Garza im Gespräch mit Gaming Union.

"Offensichtlich ist es ein SciFi-Third-Person-Shooter mit einem muskulösen Typen in der Hauptrolle. Was wir erreichen wollen, ist ein Third-Person-Shooter, den ausschließlich Tecmo machen kann. Wir kennen uns mit Actionspielen aus. Wir haben Ninja Gaiden, also versuchen wir, etwas von diesem Actionspiel-Feeling in die Third-Person-Shooter mit einzubringen."

Quantum, das vorher den Namen Quantum Theory trug, soll irgendwann im nächsten Jahr exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. http://www.eurogamer.de/articles/tecmo-quantum-ist-kein-gears-klon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,

habe mir gestern erst die 6 Videos zu der TGS ausm JP Store gezogen. Darunter war ja auch Quantum Theory zu sehen. Musste auch sofort irgendwie an Gears of War denken :d

Das Spiel macht aber einen guten Eindruck! Bin mal gespannt wie es wird!

Gruß Jogy :wink:

Bin auch gespannt, Tecmo hats ja drauf! Ich hoffe nur, das man das Spiel nicht mit der tussy spielen muss! Deshalb hol mir auch kein NGS2 - keine lust auf halb nackte weiber (+ atom ti**en) mit nem Samurai schwert!

Bin auch gespannt, Tecmo hats ja drauf! Ich hoffe nur, das man das Spiel nicht mit der tussy spielen muss! Deshalb hol mir auch kein NGS2 - keine lust auf halb nackte weiber (+ atom ti**en) mit nem Samurai schwert!

Dann verpasste aber ein echt feines Spiel. Die Weiber sind eh nur Zusatz und vielleicht 10% im SP Mode. Im COOP Mode kannste mit Ryu spielen. Als Onimusha-Anbeter kann ich dir NGS1 und 2 nur empfehlen.

Quantum Theory wir nicht umbenannt, es wird nur im Westen Quantum heissen ;)
QT gefällt mir auch. Gears meets DMC :d

sieht fett aus..ich liebe solche Games auf der PS3 ala UC2, Ninja Gaiden2, Lost Planet2 usw...wie nennt man doch gleich diese Art von Games in der Perspektive??
mit shooter komme ich net zu recht wegen der Steuerung..aber diese Games gehen ab auf der Konsole

ob das spiel hier auch nen MP Modus bekommt?

@Dj Idam

3rd Person-Shooter

@Skip

Ich kenn NGS1 von der xbox 1! Ich saug ma die demo!

Zuletzt bearbeitet:
ja genau Third-Person-Shooter...ok aber NGS ist doch auch aus der Third-Person-Shooter Perspektive wobei es in dem Fall Third-Person-Samurai-Schwert heißen sollte :d

sieht fett aus..ich liebe solche Games auf der PS3 ala UC2, Ninja Gaiden2, Lost Planet2 usw...wie nennt man doch gleich diese Art von Games in der Perspektive??
mit shooter komme ich net zu recht wegen der Steuerung..aber diese Games gehen ab auf der Konsole

ob das spiel hier auch nen MP Modus bekommt?

Dito, so gehts mir auch, solche Games rocken auf ner Konsole, normale Shooter zock ich lieber mit Maus + Tasta.

Mal gespannt auf das Game :d

Naja witzig ist die aussage von Tecmo: "Quantum ist kein Gears-Klon"

Das ist mal der härteste Gears of War klon ... und übertrifft sogar Dark Sector!

Könnte ne gute news sein! Vieleicht hat M$ gesehen wie geil das Spiel is und dick kohle hingelegt!

Aufjeden fall gehören sollche Games auf Konsole!

Sieht ziemlich gut aus, aber kommt schon Ende Juni? :kotz:

Wollte noch Demons Souls kaufen. Das wird zuviel auf einmal :p

Ja vorallem ganz witzig und erbärmlich was die Entwickler dazu sagen^^ (siehe erstbeitrag)

Dennoch könnte das Spiel ganz gut werden.

ein vorabtest oder so gibts noch nicht richtig ?
da könnte man wenigstens mal abschätzen ob´s was wird oder nicht.

Tecmo dazu: Quantum ist kein Gears-Klon

Das sieht schon nach nem billigen GOW klon aus^^ Aber die Demo saug ich vieleicht ...

Heute soll die Demo kommen! Zumindest auf der PS3 und im US Store :)
(Gerade im US Store Update gelesen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh