[Kaufberatung] Qualiäts NT ab 400W bis 150mm Bautiefe + Kabelmanagement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cubeikon

Enthusiast
Hi,

heute ist mein Topower 400W abgeraucht. Ich hatte jetzt das Enermax 82+425W im Auge:
Enermax MODU82+ 425W ATX 2.3 (EMD425AWT) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Gibts da seitens Euch Einwänder oder bessere Alternativen (das Enermax hatte ich vor 1,5 Jahren neben dem Topower rausgesucht)? Was ist der Unterschied beim Enermax PRO82+ II 425W? http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a502904.html edit: Scheinbar kein kabel-management, also eine Niete.

Soll ich beim MODU82+ bleiben? Knapp über 60€ mit Versand.

Gruß,
cube

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das enermax ist auf jeden fall empfehlenswert, alternativ das coolermaster silent pro m 500w, wobei beide geräte auf der 12V leitung ~400w bereitstellen und das coolermaster somit in sachen leistung keine vorteile bietet. ich habe selber auch das enermax modu und bin sehr zufrieden!

Naja das erwähnte Pro ist aus der Nachfolgeserie. Des weiteren sind bei Enermax die Modu Modelle mit und die Pro Modelle ohne KM. Daher der Aufpreis.

Das Modu82+ II 425W kostet ja gleich 30€ mehr. :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh