[Kaufberatung] Qual der Wahl... Multifunktionsdrucker

Ch4oS

Enthusiast
Hallo Leute,
möchte demnächst meinen Drucker + Scanner wegen Platzmangel gegen ein AIO Gerät tauschen. Ausgesucht habe ich mir folgende zwei Geräte, enmal wäre das der Brother MFC-490CW, Tinte (MFC490CWG1) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland hier und einmal der Canon PIXMA MP640, Tinte (3748B009AA) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland hier. Gebraucht wird der Drucker nur Privat und gedruckt werden damit vielleicht 30 Seiten s/w und 10 Seiten farbe im Monat. Der Preis sollte erstmal zweitrangig sein dennoch 170€ nicht überschreiten ;) Hoffe Ihr könnt mir bei meiner Wahl helfen.

Gruß
Ch4oS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle dir prinzipiell den Canon.
Aber beim Scanner, überleg dir ob du nicht einen ADF brauchst. Also die Möglichkeit mehrere Blätter auf den Scanner zu legen und sie automatisch einscannen zu lassen.

Dachte damals beim Kauf auch dass ich es nicht bräuchte, mittlerweile nervt es mich dass ich es nicht habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh