ThE.G4mE.84
Semiprofi
Hi,
hab ein Riesenproblem bei Quake 3 Arena.
Fogendes ich zogge ... alles perfekt ... nach ca. 20min kommt immer das selbe Prob. - Maus bleibt hängen .. ich kann nix mehr damit machen, aber wenn ich linke Maustase drücke (schießen) dann geht das. Ich muss dann immer Raus und das Game beenden und neu starten.
Selbst wenn ich nach 5 min etwas im Setup ändern will zB. Mousespeed ... ich änder es ... klick auf Resume ... bin wieder im Game ... und die Maus hängt wieder.
Das kotz mich dermaßen an, ich kann garnicht gescheid zocken.
*
Hin und wieder wenn ich aus Game ins Menü gehe dann kommt die Aufforderung "CD-Key eingeben". Wieso ? Ich hab den doch eingegeben ...
Wenn ich Server connecte dann kommt auch ab und zu die ersten 2 sek. beim Serververbindungsstatus "Mis-Typed-CD-Key od. Invalid-CD-Key" aber er joint trotzdem den Server ^^
Liegt es evtl. am CD-Key ?
Oder am PR.1.17 in Verbingung mit 1.32
Oder an der Maus generell ?
Bitte helft mir ....

hab ein Riesenproblem bei Quake 3 Arena.
Fogendes ich zogge ... alles perfekt ... nach ca. 20min kommt immer das selbe Prob. - Maus bleibt hängen .. ich kann nix mehr damit machen, aber wenn ich linke Maustase drücke (schießen) dann geht das. Ich muss dann immer Raus und das Game beenden und neu starten.

Selbst wenn ich nach 5 min etwas im Setup ändern will zB. Mousespeed ... ich änder es ... klick auf Resume ... bin wieder im Game ... und die Maus hängt wieder.

Das kotz mich dermaßen an, ich kann garnicht gescheid zocken.

# Was ich installiert habe
Quake 3 Arena (leider CD-Key verloren - nicht Orgin.)
PointRelease 1.17
PointRelease 1.32
# Was ich bisher versucht habe
Logitech MouseWare deinstalliert/installiert *kein Erfolg
Quake 3 deinstalliert/installiert *kein Erfolg
PointRelease 1.17 *kein Erfolg
PointRelease 1.32 *kein Erfolg
anderer CD-Key *kein Erfolg
*
Hin und wieder wenn ich aus Game ins Menü gehe dann kommt die Aufforderung "CD-Key eingeben". Wieso ? Ich hab den doch eingegeben ...
Wenn ich Server connecte dann kommt auch ab und zu die ersten 2 sek. beim Serververbindungsstatus "Mis-Typed-CD-Key od. Invalid-CD-Key" aber er joint trotzdem den Server ^^
Liegt es evtl. am CD-Key ?
Oder am PR.1.17 in Verbingung mit 1.32
Oder an der Maus generell ?
Bitte helft mir ....

Zuletzt bearbeitet: