[Kaufberatung] QuadCore oder doch lieber eine neue Graka?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hängt von Dir ab.
Ich sitze an einem 30"-Dell der ganz üblen Input-Lag haben soll.
Merken tu ichs nicht.

Bin ja nur noch ein Gelegenheitsspieler ;-)

lg
projekt

denke auch, dass man da nichts verallgemeinern kann.
jeder nimmt die sachen anders wahr, den einen stört es, andere bemerken gar nichts.

naja, profi-fps spieler merken input-lags natürlich recht zügig, gelegenheitsspieler wahrscheinlich gar nicht,
da sganze wird unproblematischer je weniger es auf die letzten millisekunden beim spielen ankommt

naja, profi-fps spieler merken input-lags natürlich recht zügig, gelegenheitsspieler wahrscheinlich gar nicht,
da sganze wird unproblematischer je weniger es auf die letzten millisekunden beim spielen ankommt

denke eher ist eine sache der wahrnehmung und nicht ob man profispieler ist oder nicht.
bei einem profispieler ist nur die anforderung dann eine höhere als bei einem gelegenheitsspieler :)

der punkt ist ja,
profispieler sind da sehr empfindlich, weil sie da ja doch um jede ms kämpfen, das siehst du teilweise bei css z.b. die spielen einen geschwindigkeit, da wird dem gelegenheitsspieler schon schlecht vom zuschauen,
wenn da ein inputlag die ganze sache verschiebt triffst du nix mehr.
wenn du als gelegenheitsspieler eh nicht sos chnell bist, merkst du das gar nicht ;)
kam so vielleicht nicht ganz rüber, aber so meinte ich das ;)

kann ich mir vorstellen ;)
ich bin nur gelegenheitsspieler und spiel mit funkmaus udn tastatur von anno 2003/2004, dazu n tft.. ;)
muss jeder selbst wissen wie weit einen das einschränkt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh