QUAD MOBO zum ocen (zukunftssicher )

Eizzi

Enthusiast
Hi,

ich bin derzeit noch ein besitzter eines EVGA Nforce 680i SLI, da das board aber oft zicken macht, habe ich überlegt auf ein ASUS zu wechseln, ich habe einen Q6600 den ich dann ocen will, ist das board gut dafür, mit nem Scythe Mugen, und passt der aufs board ??

und wie siehts mit den neuen asus boards aus ; Asus Blitz Extreme , oder andere, ist der Nforce 680i überhaupt soo gut für Quad
und wenn nicht welcher dann ??

Eizzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind das high end boards ??

DQ6 sind die Topmodelle. Fängt bei 200 EUR an, also High End.

Ich sehe gerade, Du hast die Frage in mehreren Unterforen geposted. Weiterhin willst Du, nach eigenen Angaben, SLI nutzen. Eine nicht ganz unwichtige Information, da SLI nur mit den nVidia Boards funktioniert. Zumindest bis dato. Ob sich daran beim X38 etwas ändert, steht völlig in den Sternen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh