• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

QT4 unter Windows

187Proof

Legende
hi,

hat jemand eine Ahnung wie man die c++ Bibliothek QT 4 von Trolltech in windows mit einer IDE (Visual Express 2005, Turbo c++ Explorer oder Dev Compiler) nutzen kann.

Ich weiß es gibt viele Anleitungen im Internet, aber ich habe so viele ausprobiert und keins hat funktioniert. Bin seit paar Tagen dran. Alles für die Katz!

Für jeden Ratschlag bin ich sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke sehr!

hab es auch schon versucht. da hat es zum teil funktioniert, aber man muss irgendwie jedesmal die main.cpp speichern und mehrmals kompilieren, bis es dann einmal funktioniert. dann ändert man etwas in der main.cpp, dann funktioniert es nicht mehr. dann wieder speichern, mehrmals kompilieren bis es dann wieder einmal funktioniert.

ich schau mal ob es eine neuere version von eclipse gibt...

vielen dank nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh