• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

qsc und barricade 7004vbr/abr geht das?

drgn

Enthusiast
hi,

nen kollege von mir bekommt morgen qsc und wollte gerne wissen ob er seinen alten router, den ich im topic genannt habe weiterhin nutzen kann ohne was zu ändern abgesehen von username und pw ;) ich konnte ihm da auch nicht weiterhelfen und deshalb frage ich euch mal hier :) muss er eventl. noch was mit den portfreigaben verändern oder den DMZ host oder sonst noch irgendwas?
wenn mir bzw. ihm jemand da weiterhelfen könnte wär das echt klasse! Danke schonmal im vorraus.

mfg, drgn :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir denn hier niemand helfen? wäre äußerst wichtig!

...ich wüsste nicht warum das net gehen sollte..;)

Wenn QSC spez. Routereinstellungen braucht, sollten alle Info´s auf der QSC HP zu finden sein.

Gruss
Chris

BTW.:

Ich bitte Dich Änderungen und Ergänzungen zu Deinen Beiträgen über den
edit.gif
Button einzufügen.

Dort kannst Du auch die Doppelpost´s löschen. Durch diese wird der Thread sehr unübersichtlich und keiner kann Dir richtig helfen.

Gruss
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh