QoS bei Siemens SE515?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 24579
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 24579

Guest
Hi,
da wenn ich zocke und meine schwester gleichzeitig surft bei mir der ping sehr schwankt, interessiert mich, wie ich den QoS-Dienst bei meinem Siemens SE515 einstellen kann.
CS:S und 1.6, sowie warhammer40k sollen vor allem anderen behandelt werden...
jetzt weiß ich nicht, wie man das aktiviert...
ich bin so weit, dass des "port triggerung" heisst:

was muss ich da nun einstellen?
bitte um hilfe :d

MfG Steve

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Port-Triggering ist etwas anderes als QoS! Ich wage sogar zu bezweifeln, dass der Router dieses Funktion überhaupt unterstützt, aber ein Blick ins Handbuch kann dir das sicher besser beantworten...

Hier ist nocheiner, der sich mit seiner Schwester um die Bandbreite streitet, und er hat das Problem (wohl) letztendlich auf Softwarebasis in Angriff genommen: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=175400

dann installier ich bei nächster gelegenheit mal netlimiter :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh