• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

QIP als Standart-Suche X_x

L

LudwigM

Guest
Hallo,
ich hab mir mal vorkurzem QIP installiert un jetzt hat sich überalle die qip suche eingenisted, oben bei den such leisten habe ich es schon raus,
nur wie bekomme ich es au der adress leiste?
früher wenn man da iwas eingegeben hat,
kam google un jetzt kommt qip suche auf russisch x.x
bitte um hilfe .__.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder du löscht das über den browser (add-ons o.ä.) oder du deinstallierst alles, installierst es neu und guckst diesmal bei der installation genau hin.
Da steht es immer dabei ob du die Qip suche/add on für den Browser dabei haben willst.(Häckchen raus machen!)

das hab ich schon versucht aber ich finde keine solchen addons, und bei der installation wurde auch nicht gefragt

Also ich hab qip jetzt seit fast 2jahren und es war immer diese QIP Suche/Taskbar dabei, und man konnte es ausschalten (zumindest bei Firefox).
bzw. zieh es dir mal direkt bei qip.ru/de oder bei chip oder oder oder....

€dit : oh ! bei der version von chip ist die suche & taskbar nicht dabei, aber der neue Internet explorer 8 :d, der sich auch während der installation entfernen lässt.

so schwer isses doch nicht...

jah auch wenn ichs übersehen hab wie bekomm ich wieder los

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh