[Kaufberatung] Q9650 und GTX 285

PaykoMaN

Neuling
Hi ho, ich will wieder zurück zu ner Wakü.. allerdings geht's mir dabei nicht mehr so um die super Temps, es sollte einfach reichen die CPU unter 75°C und die Graka unter 85°C zu halten, Lautstärke mal vorest außer Acht gelassen..

CPU @ 1.20v
Graka @ Stock

Komponenten geplant:

Airplex XT 120 x 2 (sitzt jeweils ein Scythe SlipStream mit 1600rpm drauf)
EK Water Blocks EK-FC285 GTX SLI - Acetal
EK Water Blocks EK-Supreme LT Acetal universal
Innovatek PCPS 12Volt Pumpe mit integriertem AGB

kommt das so hin? meint ihr lüfter kann ich so auch gedrosselt laufen lassen, bei etwa 1000rpm? bin dankbar für jeden tip!

bitte nicht auf meine sig achten, die gtx 295 kommt wieder raus

thx schoma :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleibts beim A05?

Was spricht gegen einen Tripple im Dach?

Statt dem Supreme LT kannst du auch den HK3.0 LT nehmen, der den Supreme sicher schlagen wird in der Kühlleistung. Für die Karte würde ich ebenfalls einen Watercool-Kühler kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
werd's wahrscheinlich verkaufen, kommt darauf an was die nächsten tage so passiert..
aber ich geh jetzt mal von dem fall aus das es das a05 bleibt

gegen den triple spricht der platz, laufwerk kann ich nicht tiefer setzen als oberster slot, da sonst graka schon im weg ist

nö bitte äußer dich.. hab lang keine wakü mehr gehabt
also ich würde nen triple verwenden, wenns geht und dann lüfter mit ~1000rpm drauf (oder auch nen dual, wenn nur der verbaubar, reicht auch, da der krempel ja ohne OC betrieben wird). dazu nen Heatkiller 3.0 für die cpu, auf der gpu evtl. auch heatkiller, muss aber nicht.
sry, für die schnellversion, aber ich muss nu weiter ;)
Bleibts beim A05?

Was spricht gegen einen Tripple im Dach?
lt. sig will er es verkaufen

ok wenn ein dual dafür ohne großes oc reicht bin ich schon zufrieden, das kriege ich dann ja in so ziemlich jedem gehäuse unter

So, ich hatte eigentlich den XSPC RX bestellt, da der nicht lieferbar ist, keinerlei Infos kommen will ich evtl. ausweichen.

Ich setze mal eine Lüfterdrehzahl von etwa 1200rpm an, wie sieht's da mit dem HTFS oder BlackIce GT Xtreme aus?

thx schonma!

€: so hab gerade von paar reviews gefunden.. damit ist meine Frage beantwortet :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh