Q9650: Gibt es nochmal eine Preissenkung?

Paul1

Enthusiast
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen, ob für die besagte Cpu nochmal eine Preissenkung geplant ist? Würde mich mal interessieren, ob man den demnächst zum Preis des Q9550 bekommen kann oder nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn der nehalem kommt , könnte ich mir durchaus ne Preisenkung vorstellen. Allerdings weisst du ja, dass der q9650 ja bald eingestellt werden soll. Große Preisfälle wirds also auf lange Sicht nicht mehr geben.

Danke dir für die Antwort. Dann werde ich einfach noch ein bischen abwarten und schauen, was sich so tut.

Die CPUs (Sockel 775) werden eingestellt ?

Wo steht das ? Der Q9650 ist ja einer der neusten, neben dem Q9550EO.

Oder ist das nur eine Annahme von dir, da bald der neue Sockel kommt ?

Ich schätze mal, dass es die CPUs mind. noch ein halbes Jahr zu kaufen geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, im Fall des Q9650 ist es wirklich so. Zumindest steht es so in der Intelroadmap. Den Q9650 wird es - glaube ich- nur noch bis Ende 2008 geben. Die anderen Quads etwas länger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh