Hallo,
ich suche einen vernünftigen Quad-Core.
Ich brauche eure Hilfe. Bitte.
1. Was ist eigentlich ausser von den Namen her gesehen der Unterschied der Extrem Edition QX9650 und der normalen Edition Q9650?
2. Diverse Händler meinten am Telefon zu mir das übertaktete Quad Cores nicht so gut laufen wie vom Hersteller vorgeschriebe Quad Cores und ich eine höher getaktete CPU nehmen sollte?! Ist da was dran bzw. viel dran?
Ich bin gerade überfragt was den Kauf einer neuen CPU angeht.
Ich spiele Need for Speed Undercover, Call of Duty 5 & 4 Online, bearbeite bzw Konvertiere Videos avi-DVD oder mpeg-DVD und habe ICQ, MSN Xfire und diverse Internetseiten im Hintergrund laufen und die CPU schafft es leider nicht mehr bzw. nicht immer.
Betriebssystem ist momentan Windows XP SP3.
In 2Wochen kommt Vista 64Bit Ultimate oder Home Premium.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank im vorraus.
ich suche einen vernünftigen Quad-Core.
Ich brauche eure Hilfe. Bitte.
1. Was ist eigentlich ausser von den Namen her gesehen der Unterschied der Extrem Edition QX9650 und der normalen Edition Q9650?
2. Diverse Händler meinten am Telefon zu mir das übertaktete Quad Cores nicht so gut laufen wie vom Hersteller vorgeschriebe Quad Cores und ich eine höher getaktete CPU nehmen sollte?! Ist da was dran bzw. viel dran?
Ich bin gerade überfragt was den Kauf einer neuen CPU angeht.
Ich spiele Need for Speed Undercover, Call of Duty 5 & 4 Online, bearbeite bzw Konvertiere Videos avi-DVD oder mpeg-DVD und habe ICQ, MSN Xfire und diverse Internetseiten im Hintergrund laufen und die CPU schafft es leider nicht mehr bzw. nicht immer.
Betriebssystem ist momentan Windows XP SP3.
In 2Wochen kommt Vista 64Bit Ultimate oder Home Premium.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank im vorraus.